03.01.2008, 17:19
Hallo
Sind wohl besser, da neuere Technik.
Weniger Gewicht ( unsprung weight ) zum Ausdämpfen und besseres Ansprechverhalten.
Wenn man nicht Wert auf Originalität legt, wohl die bessere Wahl.
Sollen auch nicht ausleiern, wie es die Stahlfedern tun.
Mal sehn, ob jemand anderer Meinung ist.
MfG. Günther
Sind wohl besser, da neuere Technik.
Weniger Gewicht ( unsprung weight ) zum Ausdämpfen und besseres Ansprechverhalten.
Wenn man nicht Wert auf Originalität legt, wohl die bessere Wahl.
Sollen auch nicht ausleiern, wie es die Stahlfedern tun.
Mal sehn, ob jemand anderer Meinung ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .