18.10.2007, 09:36
Wie schon mal erwähnt, gefällt mir Deine Einstellung RICHTIG gut...
Nun bin ich ja kein großer Motor/Tuning-Fachmann, aber Du meinst, daß Du mit "neuen Lagern, polieren von Kanälen, überarbeiteter Nockenwelle mit Oberflächenhärtung und mit anderen Kolben (höhere Verdichtung)" - Zitat aus einem anfänglichen Post von Dir - von 180 auf "ehrliche 250 HP" kommst?
Ich lasse mich gern von Motor-Gurus eines besseren belehren, aber ist das nicht etwas seeehr optimistisch???
Sicher bringt das alles schon was - und der Serien Rochester ist schon eine klasse Basis - aber 70PS mehr? Ist DAS realistisch?
Nun bin ich ja kein großer Motor/Tuning-Fachmann, aber Du meinst, daß Du mit "neuen Lagern, polieren von Kanälen, überarbeiteter Nockenwelle mit Oberflächenhärtung und mit anderen Kolben (höhere Verdichtung)" - Zitat aus einem anfänglichen Post von Dir - von 180 auf "ehrliche 250 HP" kommst?
Ich lasse mich gern von Motor-Gurus eines besseren belehren, aber ist das nicht etwas seeehr optimistisch???
Sicher bringt das alles schon was - und der Serien Rochester ist schon eine klasse Basis - aber 70PS mehr? Ist DAS realistisch?