17.02.2003, 02:47
Hatte mir ja das Auto am Samstag mal angesehen , also der Unterbau ging noch was wirklich böse war ist die Karosserie , angefangen von der Frontklatsche die wenn man davor stand noch heftiger aussah als auf dem Foto ,es hat den ganzen Vorderwagen ziemlich eine mitgegeben ,wohl nicht den Träger selbst aber die Haube hat aufjedenfall an den Kanten geschliffen.
Hinten tiefe Lackrisse teilweise haben Stücke gefehlt die dann mit schwarzer Farbe übermalt wurden.Fazit Lack tot
Das Schloss der Verdeckklappe wurde nachträglich wieder eingeklebt.
Die meisten Gummies, Schachtleisten ziemlich breit.
Top waren das Hard und Softtop, der Inneraum war OK die Ledersitze hatten keine grösseren Beschädigungen , das Plaste war fast vollständig ,der Teppich zwar dreckig aber soweit i.o
Motor und Getriebe im ersten Eindruck (soweit man das von ner kleinen Runde auf nen Hof sagen kann)ok
Leider nicht mehr der original Motor drin ,dafür ein 5.7 Small verchromt ,Holly, Accel Zündkerzen Kabel (die gelben) und so eine möchtegern Hochleistungs Bla Bla Zündspule (naja wer es braucht).
Alles in allen zwar keine Todgeburt aber um das Baby wieder schnucklig zu machen brauchts ne Menge Arbeit und nochmehr Kleingeld.
Mir persönlich wären da 12000 € Startgebühr ein wenig zu heftig ,aber das is ja nur meine persönlich Meinung
gruß aus dem heute zwar sonnigen dafür aber eiskalten Berlin
Hinten tiefe Lackrisse teilweise haben Stücke gefehlt die dann mit schwarzer Farbe übermalt wurden.Fazit Lack tot
Das Schloss der Verdeckklappe wurde nachträglich wieder eingeklebt.
Die meisten Gummies, Schachtleisten ziemlich breit.
Top waren das Hard und Softtop, der Inneraum war OK die Ledersitze hatten keine grösseren Beschädigungen , das Plaste war fast vollständig ,der Teppich zwar dreckig aber soweit i.o
Motor und Getriebe im ersten Eindruck (soweit man das von ner kleinen Runde auf nen Hof sagen kann)ok
Leider nicht mehr der original Motor drin ,dafür ein 5.7 Small verchromt ,Holly, Accel Zündkerzen Kabel (die gelben) und so eine möchtegern Hochleistungs Bla Bla Zündspule (naja wer es braucht).
Alles in allen zwar keine Todgeburt aber um das Baby wieder schnucklig zu machen brauchts ne Menge Arbeit und nochmehr Kleingeld.
Mir persönlich wären da 12000 € Startgebühr ein wenig zu heftig ,aber das is ja nur meine persönlich Meinung
gruß aus dem heute zwar sonnigen dafür aber eiskalten Berlin