71er Cabrio - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 71er Cabrio (/showthread.php?tid=3973) |
71er Cabrio - Red Dragon - 13.02.2003 Laut Verkäufer eine Rarität; na ja !? Seht selbst Wilfried/Dragon - Tripower - 13.02.2003 Habe dem Verkäufer mal 'ne Nachricht gesandt: Zitat:Hallo, Gruß Tripower - Streetwolf - 13.02.2003 Gut gemacht Gerrit Gruss, Jürgen - dieter - 13.02.2003 @Tripower Hast Du eine Antwort auf Dei Mail bekommen? Ich denke bis 13000,- währe der Preis ok ? Dieter - Big Block Schommi - 13.02.2003 Hi Gerrit, Deine Mail hat schon gefruchtet, er hat schon einen Zusatz "nicht originaler Motor" gemacht. BBS - Eckaat - 13.02.2003 Der gute Mann ist ein Schlaumeier, nicht nur was das Auto angeht: Zitat:Leider ist EBAY noch nicht in der Lage, das man Audiodaten einstellen kann - aber ich kann euch sagen der Bei EBAY kann man kompletten HTML-Code einstellen,also Sound,Fotos,Zähler und der andere Schnickschnack sind kein Problem- wenn man es kann.... weiß aus eigener Erfahrung Eckaat - Tripower - 13.02.2003 Zitat:@Tripower - Hast Du eine Antwort auf Dei Mail bekommen? Ja: Zitat:bezüglich des Motors bin ich von mehreren anderen Bietern aufgeklärt worden Immerhin ist er der Anregung zugänglich .... Gruß Tripower - dieter - 16.02.2003 War ja doch noch ein Schnäppchen. Dieter - 454Big - 17.02.2003 Wenn ich mir alleine die Front dieses Wracks ansehe, dann wage ich das Wort Schnäppchen nicht in den Mund zu nehmen!!! Der Teufel steckt im Detail, will sagen unter der Haut des Babys - und wenn die Haut schon schrumpelig ist und ich die Umgebung in Betracht ziehe, dann habe ich eine ziemlich klare Vorstellung vom Zustand des Unterbaus...... - Sinclair - 17.02.2003 Hatte mir ja das Auto am Samstag mal angesehen , also der Unterbau ging noch was wirklich böse war ist die Karosserie , angefangen von der Frontklatsche die wenn man davor stand noch heftiger aussah als auf dem Foto ,es hat den ganzen Vorderwagen ziemlich eine mitgegeben ,wohl nicht den Träger selbst aber die Haube hat aufjedenfall an den Kanten geschliffen. Hinten tiefe Lackrisse teilweise haben Stücke gefehlt die dann mit schwarzer Farbe übermalt wurden.Fazit Lack tot Das Schloss der Verdeckklappe wurde nachträglich wieder eingeklebt. Die meisten Gummies, Schachtleisten ziemlich breit. Top waren das Hard und Softtop, der Inneraum war OK die Ledersitze hatten keine grösseren Beschädigungen , das Plaste war fast vollständig ,der Teppich zwar dreckig aber soweit i.o Motor und Getriebe im ersten Eindruck (soweit man das von ner kleinen Runde auf nen Hof sagen kann)ok Leider nicht mehr der original Motor drin ,dafür ein 5.7 Small verchromt ,Holly, Accel Zündkerzen Kabel (die gelben) und so eine möchtegern Hochleistungs Bla Bla Zündspule (naja wer es braucht). Alles in allen zwar keine Todgeburt aber um das Baby wieder schnucklig zu machen brauchts ne Menge Arbeit und nochmehr Kleingeld. Mir persönlich wären da 12000 € Startgebühr ein wenig zu heftig ,aber das is ja nur meine persönlich Meinung gruß aus dem heute zwar sonnigen dafür aber eiskalten Berlin |