Bremsen-Update für C3
#4
Dafür

Hab ich mir auch gedacht, als ich die VB&P O-ring Kits bestellt habe.
Geruechte behaupten, dass die Zero Tolerance Kolben mit weniger Spiel in den Saettel laufen. Ich hab die VB&P O-ring Kolben gemessen und die sind genauso dick ( Durchmesser ), wie die originalen Lippendichtungskolben. Die waren gut genug fuer lange Zeit, also sollten die O-Ring Kolben es auch sein.
Mal sehn, wie die sich verhalten. VB&P hat ja eigentlich einen sehr guten Ruf. Yeeah!
Ich warte auf gutes Wetter, wird aber immer kaelter. Heulen
MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsen-Update für C3 - von Tripower - 12.02.2003, 14:25
[Kein Betreff] - von Porter - 12.02.2003, 15:17
O-RING-KOLBEN - von fsahm - 12.02.2003, 20:15
RE: O-RING-KOLBEN - von Wesch - 12.02.2003, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Update...kleine Verbreiterungen / Flares angebaut Maxxx74 28 5.180 18.06.2023, 22:34
Letzter Beitrag: Maxxx74
  ...beim bremsen zieht mein Baby extrem nach rechts WideGlide 25 17.723 05.04.2021, 18:50
Letzter Beitrag: The Reaper
  Bremsen entlüften Mbaer 23 10.155 18.02.2020, 19:36
Letzter Beitrag: Corvette1990
  Wilwood Bremsen Strippe 14 11.003 19.10.2019, 12:59
Letzter Beitrag: Hirschring
  C3 zieht nach rechts bei jeden ersten bremsen. earl111 7 7.333 24.07.2019, 12:19
Letzter Beitrag: earl111

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de