05.09.2007, 13:50
Wie auszulesen ist und was die Codes bedeuten findest Du speziell für die 92er hier:
http://www.corvetteforum.de/userfiles/hu...es_LT1.pdf
Ich würde an Deiner Stelle den Sensor erst mal überlisten:
- Auf 90Grad mit Gebläse erhitzen
- Widerstandswert messen
- Widerstand mit gleichem Wert kaufen
- Widerstand auf das Kabel stecken
- Fahren und testen.
Ich habe das aber bisher nicht versucht, da keine Probleme mit dem Sensor. Sollte aber rein technisch zumindest zum Test klappen.
Taucht der Fehler wieder auf, liegt es nicht am Sensor.
Edit: Tester bei Ebay kaufen ist Geldverschwendung, Klammer reicht.
http://www.corvetteforum.de/userfiles/hu...es_LT1.pdf
Ich würde an Deiner Stelle den Sensor erst mal überlisten:
- Auf 90Grad mit Gebläse erhitzen
- Widerstandswert messen
- Widerstand mit gleichem Wert kaufen
- Widerstand auf das Kabel stecken
- Fahren und testen.
Ich habe das aber bisher nicht versucht, da keine Probleme mit dem Sensor. Sollte aber rein technisch zumindest zum Test klappen.
Taucht der Fehler wieder auf, liegt es nicht am Sensor.
Edit: Tester bei Ebay kaufen ist Geldverschwendung, Klammer reicht.
Viele Grüße
Andreas
Andreas