07.07.2007, 14:04
Hallo,
@ Kasselaner: ich kann leider nicht an diesem Wochenende
aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das mache, weil ich dann wieder zu sehr an Regeln gebunden bin
@ Frank: auf die Rolle erst, wenn er ordentlich eingefahren ist. Ich weiß, daß die Ami - Angaben nicht unbedingt stimmen.
Zum Fahrverhalten:
Absolut top - dank Gewindefahrwerk und Remote Control Servopumpe,
sowie den jetzt sehr gut packenden Bremsen und der Wechsel der Vorderräder von 265 auf 225 - wie ein Go Cart - im wahrsten Sinne des Wortes.
Vorher mit Blattfeder in den Serpentinen oder auf normalen Landstraßen teilweise lebensgefährlich (riesiger Versatz des Hecks in Spurrillen).
Jetzt so, wie man es von einem guten Sportwagen gewohnt ist - einfach nur brachial, gutmütig und absolut Spurtreu, was vorher nicht war.
Und wenn man sich viel Mühe gibt, hat man auch noch genügend Traktion auf den hinteren 295ern.
Das Drehmoment ist gewaltig - bin bis jetzt nur bis 3000 UpM gefahren, da kommt schon keiner mehr mit.
Jetzt kommen aber erst noch ein paar weitere neue Sachen dran:
Neue Hooker Side Pipes Anlage mit Renninlet, zweiter großer Wasserkühler mit Lüfter im Heck - damit er absolut voll alltagstauglich wird und man mal länger als 10 Minuten im Stau bei 30 Grad + Außentemp. stehen kann, ohne Angst, daß das Wasser zu kochen beginnt.
Das heißt, das ich mich noch in Geduld üben muß.
Für mich war erst einmal wichtig, daß er überhaupt läuft.
Und daß, als wäre es ein ganz anderes Auto, absolut kein Vergleich mehr.
Gruß BBS
@ Kasselaner: ich kann leider nicht an diesem Wochenende
Zitat:Aber: H-Zulassung adee......: nöööö - hier gehts
aber wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich das mache, weil ich dann wieder zu sehr an Regeln gebunden bin
@ Frank: auf die Rolle erst, wenn er ordentlich eingefahren ist. Ich weiß, daß die Ami - Angaben nicht unbedingt stimmen.
Zum Fahrverhalten:
Absolut top - dank Gewindefahrwerk und Remote Control Servopumpe,
sowie den jetzt sehr gut packenden Bremsen und der Wechsel der Vorderräder von 265 auf 225 - wie ein Go Cart - im wahrsten Sinne des Wortes.
Vorher mit Blattfeder in den Serpentinen oder auf normalen Landstraßen teilweise lebensgefährlich (riesiger Versatz des Hecks in Spurrillen).
Jetzt so, wie man es von einem guten Sportwagen gewohnt ist - einfach nur brachial, gutmütig und absolut Spurtreu, was vorher nicht war.
Und wenn man sich viel Mühe gibt, hat man auch noch genügend Traktion auf den hinteren 295ern.
Das Drehmoment ist gewaltig - bin bis jetzt nur bis 3000 UpM gefahren, da kommt schon keiner mehr mit.
Jetzt kommen aber erst noch ein paar weitere neue Sachen dran:
Neue Hooker Side Pipes Anlage mit Renninlet, zweiter großer Wasserkühler mit Lüfter im Heck - damit er absolut voll alltagstauglich wird und man mal länger als 10 Minuten im Stau bei 30 Grad + Außentemp. stehen kann, ohne Angst, daß das Wasser zu kochen beginnt.
Das heißt, das ich mich noch in Geduld üben muß.
Für mich war erst einmal wichtig, daß er überhaupt läuft.
Und daß, als wäre es ein ganz anderes Auto, absolut kein Vergleich mehr.
Gruß BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht