18.01.2003, 12:14
Hallo
Nichts gegen die originalen 215er, aber 400 HP bringen die nun mal nicht auf die Strasse.
Sehen auch irgendwie lacherlich aus, wenn man behauptet, 400 Pferdchen zu fuettern.
So lange man die unterbringen kann, ohne viel rumzuschneiden, werde ich auf jeden Fall breiter fahren, wenn mal neue Schuhe anstehen.
Fuer 295er braucht man bestimmt neue trailing arms, oder ?
Wie stehts mit 275er ?
M fragenden G. Gunther
Nichts gegen die originalen 215er, aber 400 HP bringen die nun mal nicht auf die Strasse.
Sehen auch irgendwie lacherlich aus, wenn man behauptet, 400 Pferdchen zu fuettern.
So lange man die unterbringen kann, ohne viel rumzuschneiden, werde ich auf jeden Fall breiter fahren, wenn mal neue Schuhe anstehen.
Fuer 295er braucht man bestimmt neue trailing arms, oder ?
Wie stehts mit 275er ?
M fragenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .