17.01.2003, 20:11
Hallo
Wow, 295er, super. Hast du hinten Kotflügelverbreiterungen angebaut ?
Nun, leider kann ich dir mit dem TUV nicht helfen. Ich fahre jedes 2te Jahr mit den original Felgen und Reifen zum TUV, um dieser Leier auszuweichen.
Momentan fahre ich vorne und hinten 235er, will aber, wenn abgelaufen, hinten zu breiteren gehen.
Viel Glück Günther
Wow, 295er, super. Hast du hinten Kotflügelverbreiterungen angebaut ?
Nun, leider kann ich dir mit dem TUV nicht helfen. Ich fahre jedes 2te Jahr mit den original Felgen und Reifen zum TUV, um dieser Leier auszuweichen.
Momentan fahre ich vorne und hinten 235er, will aber, wenn abgelaufen, hinten zu breiteren gehen.
Viel Glück Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .