18.05.2007, 17:31
Hallo Andreas,
erstmal grüsse ich dich im Corvetteforum. Die 78er würde ich nicht nehmen, auch nicht mit diesem Preis. Ich habe mehrere Kunststoffsegelboote restauriert, das erste habe ich mit Hilfe eines befreundeten Bootsbauers gemacht zum Lernen, du musst schon mit dem Umgang mit GFK vertraut sein. Allein das Entlacken ist eine Sache für sich. Hat dein Kumpel schonmal Kunststoffkarossen ent- und wieder gelackt? Meine 79er habe ich sehr günstig gekauft, aber die Haube hat vom Zuschlagen des Vorbesitzers an einer Stelle ein bisschen vom GFK abgeplatzt.Lacht nicht alle, Das GFK der Haube ist abgeplatzt. SCH.. Rechtsschreibung. Allein das Entlacken der Motorhaube und das blasenfreie Neulackieren. Wenn dein Kumpel schonmal Kunststoff lackiert hat, kann er das ja machen, vorausgesetzt, die Technik der C 3 ist gut. Aber um sicher zu gehen, warte noch ein wenig, bestimmt kriegst du eine bessere, zwar nicht für das Geld, aber im Endeffekt fährst du dann damit auf der besseren Seite.
Grüsse von
Andreas
erstmal grüsse ich dich im Corvetteforum. Die 78er würde ich nicht nehmen, auch nicht mit diesem Preis. Ich habe mehrere Kunststoffsegelboote restauriert, das erste habe ich mit Hilfe eines befreundeten Bootsbauers gemacht zum Lernen, du musst schon mit dem Umgang mit GFK vertraut sein. Allein das Entlacken ist eine Sache für sich. Hat dein Kumpel schonmal Kunststoffkarossen ent- und wieder gelackt? Meine 79er habe ich sehr günstig gekauft, aber die Haube hat vom Zuschlagen des Vorbesitzers an einer Stelle ein bisschen vom GFK abgeplatzt.Lacht nicht alle, Das GFK der Haube ist abgeplatzt. SCH.. Rechtsschreibung. Allein das Entlacken der Motorhaube und das blasenfreie Neulackieren. Wenn dein Kumpel schonmal Kunststoff lackiert hat, kann er das ja machen, vorausgesetzt, die Technik der C 3 ist gut. Aber um sicher zu gehen, warte noch ein wenig, bestimmt kriegst du eine bessere, zwar nicht für das Geld, aber im Endeffekt fährst du dann damit auf der besseren Seite.
Grüsse von
Andreas