10.05.2007, 16:06
Hi Gooze
Da ich mit meinem Camaro das ganze Jahr hindurch fahre (ca.30'000km pro Jahr, davon die Hälfte im Winter) und dies auch vorher mit dem Trans Am gemacht hatte, erlaube ich mir einen Kommentar abzugeben. Für den Unterboden brauchst du bei den Amis keine Sorgen zu machen. Da rostet nichts ausser Flugrost an offenen Metallteilen und mit der Zeit der Auspuff. Ich hatte weder beim Trans Am (damals 10-jährig) noch beim Camaro (heute 5 -jährig) irgendwelche Probleme mit Rost. Da haben die Amis etwas gelernt (warscheinlich durch die Küsten in Kalifornien).
Die Corvette hat ja bekanntlich eh weniger Blech zum rosten.
Manfredo
P.S. für diejenigen die den Camaro oder Trans Am als Heckschleudern im Winter bezeichnen: weit gefehlt. Ich bin noch nie steckengeblieben und über Pässe gefahren, wo andere gute "Winterautos" sich im Schnee eingebuddelt hatten.
Da ich mit meinem Camaro das ganze Jahr hindurch fahre (ca.30'000km pro Jahr, davon die Hälfte im Winter) und dies auch vorher mit dem Trans Am gemacht hatte, erlaube ich mir einen Kommentar abzugeben. Für den Unterboden brauchst du bei den Amis keine Sorgen zu machen. Da rostet nichts ausser Flugrost an offenen Metallteilen und mit der Zeit der Auspuff. Ich hatte weder beim Trans Am (damals 10-jährig) noch beim Camaro (heute 5 -jährig) irgendwelche Probleme mit Rost. Da haben die Amis etwas gelernt (warscheinlich durch die Küsten in Kalifornien).
Die Corvette hat ja bekanntlich eh weniger Blech zum rosten.
Manfredo
P.S. für diejenigen die den Camaro oder Trans Am als Heckschleudern im Winter bezeichnen: weit gefehlt. Ich bin noch nie steckengeblieben und über Pässe gefahren, wo andere gute "Winterautos" sich im Schnee eingebuddelt hatten.