19.04.2007, 22:20
Hallo
So wie du das beschreibst, ist das Problem zu fast 100 % ein Indiktationsporblem.
Also entweder Geber oder Instrument. Tippe eher auf geber, da der eher auf die Wärme des Motors geagiert.
Wäre es irgendein Problem im Oelkreislauf des motors, würde der Druck sich bei ändernden Umdrehungen auf jeden Fall wenigstens leicht ändern.
Verlier keine Zeit, check die Indikation.
MfG. Günther
So wie du das beschreibst, ist das Problem zu fast 100 % ein Indiktationsporblem.
Also entweder Geber oder Instrument. Tippe eher auf geber, da der eher auf die Wärme des Motors geagiert.
Wäre es irgendein Problem im Oelkreislauf des motors, würde der Druck sich bei ändernden Umdrehungen auf jeden Fall wenigstens leicht ändern.
Verlier keine Zeit, check die Indikation.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .