19.04.2007, 08:10
Moin!
Ich denke Jörg meint das man Strokerwellen (oderandere gute Wellen) mit H-Kagern fahren sollte, da diese an einer seite für den etwas grösseren Radius abgeschliffen sind (etwas was Lingenfelter einführte, er hat Originalwellen geschliffen um einen grösseren adius zu bekommen und dann Standart-Übermaßlager einseitig abgefeilt)
Wenn das das wäre, wäre aber der schlagartige Abfall nicht geklärt.
Was ist mit dem Bypass in dem Ölfilterflansch direkt am motorblock? Ist ein Dollar-Teil, aber wir haben grade jemand, der seinen bigBlock dadurch gehimmelt hat, weil das Plätchen durchgebrochen war.
BTW: Melling BigBlock wäre M-77 oder HV-77
Ich denke Jörg meint das man Strokerwellen (oderandere gute Wellen) mit H-Kagern fahren sollte, da diese an einer seite für den etwas grösseren Radius abgeschliffen sind (etwas was Lingenfelter einführte, er hat Originalwellen geschliffen um einen grösseren adius zu bekommen und dann Standart-Übermaßlager einseitig abgefeilt)
Wenn das das wäre, wäre aber der schlagartige Abfall nicht geklärt.
Was ist mit dem Bypass in dem Ölfilterflansch direkt am motorblock? Ist ein Dollar-Teil, aber wir haben grade jemand, der seinen bigBlock dadurch gehimmelt hat, weil das Plätchen durchgebrochen war.
BTW: Melling BigBlock wäre M-77 oder HV-77
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
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