14.04.2007, 10:34
Hallo
Habe noch nen US Adapter mit Thermostaten bei mir rumliegen.
Wollte den am BB verbauen, aber war mit der Dichtuingsaufliegung am Motorblock nicht zufrieden.
Habe dann einen Adapter von ISA-Racing gekauft, der genauso im Durchmesser war. Könnte an meinem Block liegen, weiss nicht genau. habe dann die ISA-Racing Platte mit einer Adapterplatte versehen ( Selbstbau ) und verbaut.
Bin sicher, dass die US Platte OK ist.
Wenn du interesseiert bist, stelle ich gerne Bilder und Masse ein.
Ach ja, wo ist der Oelkühler montiert ? Vor oder hinter dem Wasserradiator ? Wenn dahinter, brauchst du eigentlich keinen Thermostaten.
MfG. Günther
Habe noch nen US Adapter mit Thermostaten bei mir rumliegen.
Wollte den am BB verbauen, aber war mit der Dichtuingsaufliegung am Motorblock nicht zufrieden.
Habe dann einen Adapter von ISA-Racing gekauft, der genauso im Durchmesser war. Könnte an meinem Block liegen, weiss nicht genau. habe dann die ISA-Racing Platte mit einer Adapterplatte versehen ( Selbstbau ) und verbaut.
Bin sicher, dass die US Platte OK ist.
Wenn du interesseiert bist, stelle ich gerne Bilder und Masse ein.
Ach ja, wo ist der Oelkühler montiert ? Vor oder hinter dem Wasserradiator ? Wenn dahinter, brauchst du eigentlich keinen Thermostaten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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