21.03.2007, 19:25
Wenn das von GM heruntergespielt wird ist das ganz schön riskant.
Wenn ohne Fremdeinwirkung und durch normalen Gebrauch Risse in den Felgen auftreten, dann würde ich mal sagen, dass dies herunter gespielt wird, weil die Rückrufaktion unmengen von Geld verschluckt. Wie jeder weiß hat GM ja genug davon in allen Fahrzeugklassen. Wenn aber schon Felgenteile sich während der Fahrt vom Fahrzeug gelößt haben, dann ist dies ein großer Sicherheitsmangel, dem eine Rückrufaktion folgen muss.
Ich arbeite auch in einem Automobil Zulieferbetrieb. Wir machen weitaus weniger wichtige Teile für Autos. Aber bei der kleinsten Reklamation wird gleich mit Lageraustausch, Feldaustausch oder Rückrufaktionen gedroht.
Na da bin ich mal gespannt, wenn der Artikel in die Zeitung kommt. Haltet uns mal auf dem laufenden wann er erscheint.
Würde mich schon aus berufsbedingten Gründen interessieren.
Wenn ohne Fremdeinwirkung und durch normalen Gebrauch Risse in den Felgen auftreten, dann würde ich mal sagen, dass dies herunter gespielt wird, weil die Rückrufaktion unmengen von Geld verschluckt. Wie jeder weiß hat GM ja genug davon in allen Fahrzeugklassen. Wenn aber schon Felgenteile sich während der Fahrt vom Fahrzeug gelößt haben, dann ist dies ein großer Sicherheitsmangel, dem eine Rückrufaktion folgen muss.
Ich arbeite auch in einem Automobil Zulieferbetrieb. Wir machen weitaus weniger wichtige Teile für Autos. Aber bei der kleinsten Reklamation wird gleich mit Lageraustausch, Feldaustausch oder Rückrufaktionen gedroht.
Na da bin ich mal gespannt, wenn der Artikel in die Zeitung kommt. Haltet uns mal auf dem laufenden wann er erscheint.
Würde mich schon aus berufsbedingten Gründen interessieren.
Gruß
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.