19.12.2006, 19:45
Hallo Andreas
Nein Er dreht sich im Gummi
Das hat dann zur folge das du die Zündung nicht mehr richtig einstellen kannst
Passiert aber fast nur bei den alten SB Chevy Motoren Im schlimmsten Fall wandert er nach vorne oder hinten Hinten schleift er dann am Steuerketten Deckel und das hört man Bei den SB Chevys außer 400er kann man den Dämpfer einfach tauschen sie sind 0 Gewuchtet
Wie gesagt bei dem LS 1 kann man ihn auch einfach tauschen
Ich habe jetzt allerdings schon 2 St. gehabt wo der Ring des Dämpfers nach außen gewandert ist und der Keilriemen dadurch angefangen hat zu Quietschen
@@@@ Johannes
Mach mal ein Foto von deinem Dämpfer jetzt wo er noch eingebaut ist und stell es hier ein
Mfg Jörg
Zitat:Meint ihr mit verdrehen etwa, das sich der Gesamte Balancer auf dem Zapfen der Kurbelwelle verdrehen soll
Nein Er dreht sich im Gummi
Das hat dann zur folge das du die Zündung nicht mehr richtig einstellen kannst
Passiert aber fast nur bei den alten SB Chevy Motoren Im schlimmsten Fall wandert er nach vorne oder hinten Hinten schleift er dann am Steuerketten Deckel und das hört man Bei den SB Chevys außer 400er kann man den Dämpfer einfach tauschen sie sind 0 Gewuchtet
Wie gesagt bei dem LS 1 kann man ihn auch einfach tauschen
Ich habe jetzt allerdings schon 2 St. gehabt wo der Ring des Dämpfers nach außen gewandert ist und der Keilriemen dadurch angefangen hat zu Quietschen
@@@@ Johannes
Mach mal ein Foto von deinem Dämpfer jetzt wo er noch eingebaut ist und stell es hier ein
Mfg Jörg