19.12.2006, 02:57
Hallo Johannes
Die Balancer wechseln wir öfters Die Lenkung muß raus kannst du losschrauben und zur Beifahrerseite rausschieben
Die Kurbelwelle brauchst du nicht zu blockieren Die große mittlere Schraube mit dem Pressluftschrauber losknattern und dann einen Abzieher drauf und runter mit dem Dämpfer geht ohne Probleme
Du brauchst den neuen Dämpfer auch nicht zu verpinnen beim Kompressor ja aber nicht bei einem Normalen Motor
Wir habe vor ein paar Tagen auch das Problem mit einem Quietschenden Keilriemen
Nach üblem Suchen haben wir festgestellt das der äußere Ring des Dämpfers gewandert ist ( Kenne ich bis jetzt nur von den alten Chevys ) um bestimmt 5mm nach außen und deshalb hat der Riemen gequietscht weil er nicht mehr in der Flucht lief
Mfg Jörg
Die Balancer wechseln wir öfters Die Lenkung muß raus kannst du losschrauben und zur Beifahrerseite rausschieben
Die Kurbelwelle brauchst du nicht zu blockieren Die große mittlere Schraube mit dem Pressluftschrauber losknattern und dann einen Abzieher drauf und runter mit dem Dämpfer geht ohne Probleme
Du brauchst den neuen Dämpfer auch nicht zu verpinnen beim Kompressor ja aber nicht bei einem Normalen Motor
Wir habe vor ein paar Tagen auch das Problem mit einem Quietschenden Keilriemen
Nach üblem Suchen haben wir festgestellt das der äußere Ring des Dämpfers gewandert ist ( Kenne ich bis jetzt nur von den alten Chevys ) um bestimmt 5mm nach außen und deshalb hat der Riemen gequietscht weil er nicht mehr in der Flucht lief
Mfg Jörg