27.11.2002, 15:09
Hallo Raimund,
würdest Du bitte ein Foto einstellen, ich dacht immer die Rampen wären zu steil und die Vette würde mit der Nase dran
hängen bleiben. Ich bin es leid mit dem Rollwagenheber. Ich war gerade unterm Wagen, noch mal die Getriebenummern
checken, dafür musste ich den Wagenheber auch voll ausfahren. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als das eine Hinterrad
auf einmal ganz platt aussah, waren nur noch 1.2bar drauf.
Ist das eine alte Schrauber Erfahrung, die mir unbekannt ist, dass bei kaltem Wetter die Reifen beim aufbocken Luft
verlieren???
Gruß Axel
würdest Du bitte ein Foto einstellen, ich dacht immer die Rampen wären zu steil und die Vette würde mit der Nase dran
hängen bleiben. Ich bin es leid mit dem Rollwagenheber. Ich war gerade unterm Wagen, noch mal die Getriebenummern
checken, dafür musste ich den Wagenheber auch voll ausfahren. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als das eine Hinterrad
auf einmal ganz platt aussah, waren nur noch 1.2bar drauf.
Ist das eine alte Schrauber Erfahrung, die mir unbekannt ist, dass bei kaltem Wetter die Reifen beim aufbocken Luft
verlieren???
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!