22.09.2006, 01:14
Hi Markus
Ich geb jetzt meinen Senf auch nochmal dazu, selbst wenn das Meiste schon Mal geschrieben wurde. Daily Driver hab ich den ersten Sommer auch noch gemacht, aber da war die Kleine noch 19 Unter 20 Liter krieg ich sie nur auf der Langstrecke bei konstant 100 (frag mich nicht warum, tun andere schon genug). Und kaputt geht immer was, auch bei Leuten die ein kleines Vermögen für eine "TOP" restaurierte C3 hingelegt haben. Wenn ich jeden Tag damit zur Arbeit müsste, würde ich mich nicht wirklich darauf verlassen müssen. Dein Chef findet das bestimmt nicht geil, wenn Du 2-3 Mal im Monat zu spät bist wegen Deinem Wagen...
Und wie gesagt, je nachdem was kaputt geht kannst Du auch ein paar Wochen auf das passende Teil warten, wenn das zufällig nicht mehr in D vorrätig ist !!!
Das Fahrverhalten bei suboptimalen Straßenverhältnissen wurde schon angesprochen, fahren auf Schnee und Eis kannst Du IMHO komplett knicken. Kauf Dir für kleines Geld noch einen alten Golf dazu und Du bist top versorgt
Gruß Marijn
Ich geb jetzt meinen Senf auch nochmal dazu, selbst wenn das Meiste schon Mal geschrieben wurde. Daily Driver hab ich den ersten Sommer auch noch gemacht, aber da war die Kleine noch 19 Unter 20 Liter krieg ich sie nur auf der Langstrecke bei konstant 100 (frag mich nicht warum, tun andere schon genug). Und kaputt geht immer was, auch bei Leuten die ein kleines Vermögen für eine "TOP" restaurierte C3 hingelegt haben. Wenn ich jeden Tag damit zur Arbeit müsste, würde ich mich nicht wirklich darauf verlassen müssen. Dein Chef findet das bestimmt nicht geil, wenn Du 2-3 Mal im Monat zu spät bist wegen Deinem Wagen...
Und wie gesagt, je nachdem was kaputt geht kannst Du auch ein paar Wochen auf das passende Teil warten, wenn das zufällig nicht mehr in D vorrätig ist !!!
Das Fahrverhalten bei suboptimalen Straßenverhältnissen wurde schon angesprochen, fahren auf Schnee und Eis kannst Du IMHO komplett knicken. Kauf Dir für kleines Geld noch einen alten Golf dazu und Du bist top versorgt
Gruß Marijn