20.09.2006, 12:45
Hi,
Porter hat recht, beides sollte man haben:-)
Es ging mir bei meinen Beispiel nur um die reine Kostenfrage!!
ich fahre meine täglich und habe eine alte Gurke ( für 500 Euro) als Winter- und Ersatzauto.
Gekauft habe ich meine vor 10 Jahren für 10.000 DM und jetzt laut Gutachten ist sie mit 14.000 Euro taxiert.
Auch "normale" Autos haben Verschleiss und jeder von Euch weiss auch, dass Ersatzteile für VW oder Japaner sogar noch teurer sind als für die Vette.
Täglich fahren heisst auch nicht zwangsläufig, dass Auto zu ruinieren.
MfG
Gene
p.s.
ich fahre natürlich täglich in mein Büro mit eigenen Parkplatz und auch zuhause steht der Wagen auf einen abgeschlossenen Parkplatz. Probleme wie NR3 habe ich damit also nicht.
Wo und wie er zur Arbeit kommt habe ich natürlich nicht berücksichtigt
Porter hat recht, beides sollte man haben:-)
Es ging mir bei meinen Beispiel nur um die reine Kostenfrage!!
ich fahre meine täglich und habe eine alte Gurke ( für 500 Euro) als Winter- und Ersatzauto.
Gekauft habe ich meine vor 10 Jahren für 10.000 DM und jetzt laut Gutachten ist sie mit 14.000 Euro taxiert.
Auch "normale" Autos haben Verschleiss und jeder von Euch weiss auch, dass Ersatzteile für VW oder Japaner sogar noch teurer sind als für die Vette.
Täglich fahren heisst auch nicht zwangsläufig, dass Auto zu ruinieren.
MfG
Gene
p.s.
ich fahre natürlich täglich in mein Büro mit eigenen Parkplatz und auch zuhause steht der Wagen auf einen abgeschlossenen Parkplatz. Probleme wie NR3 habe ich damit also nicht.
Wo und wie er zur Arbeit kommt habe ich natürlich nicht berücksichtigt