20.09.2006, 00:30
Ich habe meine kleine jetzt seit 9 Monaten und bisher noch keine Probleme gehabt, obwohl ich auch einer von 1000 bin, welcher seine Lady zu einen fast undenkbar guten Kurs bekommen hat.
Ab in die Garage, Zündschlüssel rum und los geht´s. Wie gesagt, bisher ohne Probleme, aber immer mit der ADAC-Karte im Anschlag, denn es kann jederzeit etwas unerwartetes eintreffen.
Die Frage ist, wie definierst du Alltagsfahrzeug? Für mich ist ein Alltagsfahrzeug u.a.:
- jederzeit ohne Angst pünktlich zur Arbeit kommen
- den Einkauf in den Kofferraum werfen können
- die am nächsten liegenden Parkplätze vorm Supermarkt benutzen ohne Angst vor Türdellen zu haben
- die Tankstelle nicht jeden 3. Tag anfahren zu müssen
- Reparaturen überall und schnell durchführen zu lassen
- Pasenden Werkzeug in der Garage zu haben
- Auf einem Parkplatz einfach nur einstegen können ohne mit wildfremden Leuten vielleich unter Zeitdruck quatschen müssen
- keine Angst vorm Tüv zu haben
- sich für die Steuern keinen Kredit aufnehmen zu müssen
- Bei Oldtimer auch mal über 10.000km im Jahr fahren
- auch mal eine dritte Person mitzunehmen
- einfach nur ohne auf Geräusche zu achten durch die Gegend fahren
und und und...
Wenn du u.a. auch diese Ansprüche an ein Alltagsfahrzeug stellst und noch im Winter voran kommen willst, dann ist die C3 wirklich nichts dafür.
Gruss
KAI
Ab in die Garage, Zündschlüssel rum und los geht´s. Wie gesagt, bisher ohne Probleme, aber immer mit der ADAC-Karte im Anschlag, denn es kann jederzeit etwas unerwartetes eintreffen.
Die Frage ist, wie definierst du Alltagsfahrzeug? Für mich ist ein Alltagsfahrzeug u.a.:
- jederzeit ohne Angst pünktlich zur Arbeit kommen
- den Einkauf in den Kofferraum werfen können
- die am nächsten liegenden Parkplätze vorm Supermarkt benutzen ohne Angst vor Türdellen zu haben
- die Tankstelle nicht jeden 3. Tag anfahren zu müssen
- Reparaturen überall und schnell durchführen zu lassen
- Pasenden Werkzeug in der Garage zu haben
- Auf einem Parkplatz einfach nur einstegen können ohne mit wildfremden Leuten vielleich unter Zeitdruck quatschen müssen
- keine Angst vorm Tüv zu haben
- sich für die Steuern keinen Kredit aufnehmen zu müssen
- Bei Oldtimer auch mal über 10.000km im Jahr fahren
- auch mal eine dritte Person mitzunehmen
- einfach nur ohne auf Geräusche zu achten durch die Gegend fahren
und und und...
Wenn du u.a. auch diese Ansprüche an ein Alltagsfahrzeug stellst und noch im Winter voran kommen willst, dann ist die C3 wirklich nichts dafür.
Gruss
KAI