17.09.2006, 15:18
Zitat:Original von STRUPPIViel Zeit in das Auto stecken zu müssen, hält mich davon nicht ab, im Gegenteil, es ist doch immer ein schönes Gefühl, wenn man etwas geschafft hat . Aber wenn ich erst mal Monate restaurieren und direkt anfangs Tausende für Reparaturen investieren muss, dann ist die Vette wirklich nichts für mich.
Frage mal den Friedel (fsahm) via PN, welchen Aufwand Er betrieb, um eine hoch Zuverlässige, Spritsparende und Leistungsstarke Langstrecken-Vette fahren zu können.
Die 82er Corvette von Friedel war ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit mit geringem Verbrauch bei Hochgeschwindigkeit.
Und das Ding ging ab, wie Schmitt's Katze.
Wenn Du nicht gewillt bist, die gleiche Zeit mit dem gleichen Aufwand, irgendwann, da es sich Summiert, in Deine C3 zu stecken, wirst Du auf Dauer nicht zufrieden sein.
Es muss bei mir keine leistungsstarke C3 werden, fahren sollte sie aber schon können . In der Freizeit daran zu schrauben oder mal die C3 wegen eines Defekts stehen lassen zu müssen, ist nicht weiter schlimm, es sollte aber nicht wie in der Formel oben sein - 1x Schrauben für 1x Fahren.
Gruß,
Markus