04.08.2006, 10:40
Patric,
wahrlich kein schlecher Vorschlag.
Ich hatte ja ein defektes Lager (im Torque Tube) an der hinteren Kardanwelle kurz vor meinen Italienurlaub.
Habe auch vom Cadillac-Menschen erfahren, das es anscheinend aufgrund der jetzt doch höheren Laufleistungen bei den C5én eben bei diesen Lagern vermehrt zu Ausfällen kommt.
Habe allerdings hier im Forum darüber noch nichts gehört oder gelesen.
Solch ein Lager kostet mal gerade € 22,00 und ist überall zu bekommen. Wenn die hihen Arbeitsstundenkosten nicht wären! Wenn man dann den Antriebsstrang schon draußen hat, sollte man auch gleich das Ausrücklager und die Kupplung erneuern, wenn die Kilometerzahl schon höher ist.
Gruss
Friedel
wahrlich kein schlecher Vorschlag.
Ich hatte ja ein defektes Lager (im Torque Tube) an der hinteren Kardanwelle kurz vor meinen Italienurlaub.
Habe auch vom Cadillac-Menschen erfahren, das es anscheinend aufgrund der jetzt doch höheren Laufleistungen bei den C5én eben bei diesen Lagern vermehrt zu Ausfällen kommt.
Habe allerdings hier im Forum darüber noch nichts gehört oder gelesen.
Solch ein Lager kostet mal gerade € 22,00 und ist überall zu bekommen. Wenn die hihen Arbeitsstundenkosten nicht wären! Wenn man dann den Antriebsstrang schon draußen hat, sollte man auch gleich das Ausrücklager und die Kupplung erneuern, wenn die Kilometerzahl schon höher ist.
Gruss
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.