02.08.2006, 00:18
Hallo Gemeinde,
wenn man diesen Thread liest ist man leider als Laie nun völlig verunsichert.
Von daher folgende Fragen:
1992 C4 LT1
Aktuell befüllt mit R12
Was ist der beste Weg die Anlage neu zu befüllen?
Frage1:
Nimmt man besser 134 oder 413? Gibt es eine GM Empfehlung der man folgen soll?
Frage2:
Was muss noch mit umgerüstet werden und warum?
Frage3:
Ist der im Thread benannte "Retrostick" sinnvoll oder ist das Unsinn?
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob es eine einhellige Meinung dazu gibt oder der Thread von vorne beginnt.
Viele Grüsse
Jens
wenn man diesen Thread liest ist man leider als Laie nun völlig verunsichert.
Von daher folgende Fragen:
1992 C4 LT1
Aktuell befüllt mit R12
Was ist der beste Weg die Anlage neu zu befüllen?
Frage1:
Nimmt man besser 134 oder 413? Gibt es eine GM Empfehlung der man folgen soll?
Frage2:
Was muss noch mit umgerüstet werden und warum?
Frage3:
Ist der im Thread benannte "Retrostick" sinnvoll oder ist das Unsinn?
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob es eine einhellige Meinung dazu gibt oder der Thread von vorne beginnt.
Viele Grüsse
Jens