26.10.2002, 16:15
Hallo Hermann,
Zur Lüftersteuerung schaue mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=1883&sid=
Beim 1 to 4 Shift habe ich einfach am Getriebe den Stecker zum 1 to 4 Antrieb abgezogen und die Enden Wasserdicht verpackt.
Laut den Berichten über die ZR-1 kann es zu Problemen mit den Steuerketten (Ketten reißen oder die Spanner zerlegen sich) kommen bei hohen Drehzahlen, die Kettenspanner sind auch nicht mehr von GM als Ersatzteil zu bekommen.
Ist deine ZR-1 eine echte 92er ? (Jahres Kennung N in der Fahrgestell Nummer)
Da hat es ja nur 502 Stück von gegeben.
Gruß
Raimund
Zur Lüftersteuerung schaue mal hier:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=1883&sid=
Beim 1 to 4 Shift habe ich einfach am Getriebe den Stecker zum 1 to 4 Antrieb abgezogen und die Enden Wasserdicht verpackt.
Laut den Berichten über die ZR-1 kann es zu Problemen mit den Steuerketten (Ketten reißen oder die Spanner zerlegen sich) kommen bei hohen Drehzahlen, die Kettenspanner sind auch nicht mehr von GM als Ersatzteil zu bekommen.
Ist deine ZR-1 eine echte 92er ? (Jahres Kennung N in der Fahrgestell Nummer)
Da hat es ja nur 502 Stück von gegeben.
Gruß
Raimund