26.10.2002, 13:11
Hallo an alle,
erstmal vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Ich werde mir die Kreuzgelenke mal näher ansehen.
@454Big
"Schau mal unter der For-Sale Sektion nach - Performance Chip für ZR-1"
Danke für den Hinweis, ich finde die Leistung (bisher noch) ausreichend :-)
@Corvette.ZR1
"Wie lange fährst du schon die ZR-1 ?"
Seit genau 18 Tagen :-). Ist meine erste Corvette, also ziemliches "Neuland" für mich.
Wie es halt so ist. Irgendwann kam der Gedanke "ab 40 fährt man Achtzylinder". Und irgendwann kam ich auf die C3. Dann auf die C4, weil mehr unverbastelte bezahlbare Fahrzeuge auf dem Markt sind. Und dann die ZR-1. Die natürlich a) nicht nötig und b) ziemlich unvernünftig ist. Nachdem ich mich hier im Forum (vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Teilnehmer) und auf den gängigen ZR-1 Websites etwas näher mit der ZR-1 beschäftigt hatte, war ich endgültig infiziert. So war ich seit Sommer auf der Suche und hab jetzt das passende Teil gefunden. Die ZR-1 ist aus erster Hand und unverbastelt. Ich denke, dass das eine oder andere (wie die Kreuzgelenke) sicherlich zu machen ist, aber auf den bisher 2.000 km ist mir sonst bisher nix gravierendes an Problemen/Defekten aufgefallen. Ich hoffe mal, dass dies so bleibt.
Viele Grüße
Hermann
erstmal vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Ich werde mir die Kreuzgelenke mal näher ansehen.
@454Big
"Schau mal unter der For-Sale Sektion nach - Performance Chip für ZR-1"
Danke für den Hinweis, ich finde die Leistung (bisher noch) ausreichend :-)
@Corvette.ZR1
"Wie lange fährst du schon die ZR-1 ?"
Seit genau 18 Tagen :-). Ist meine erste Corvette, also ziemliches "Neuland" für mich.
Wie es halt so ist. Irgendwann kam der Gedanke "ab 40 fährt man Achtzylinder". Und irgendwann kam ich auf die C3. Dann auf die C4, weil mehr unverbastelte bezahlbare Fahrzeuge auf dem Markt sind. Und dann die ZR-1. Die natürlich a) nicht nötig und b) ziemlich unvernünftig ist. Nachdem ich mich hier im Forum (vielen Dank an die Forumsbetreiber und alle Teilnehmer) und auf den gängigen ZR-1 Websites etwas näher mit der ZR-1 beschäftigt hatte, war ich endgültig infiziert. So war ich seit Sommer auf der Suche und hab jetzt das passende Teil gefunden. Die ZR-1 ist aus erster Hand und unverbastelt. Ich denke, dass das eine oder andere (wie die Kreuzgelenke) sicherlich zu machen ist, aber auf den bisher 2.000 km ist mir sonst bisher nix gravierendes an Problemen/Defekten aufgefallen. Ich hoffe mal, dass dies so bleibt.
Viele Grüße
Hermann