04.06.2006, 00:22
Hallo Andy
Wie ich schon beschrieben habe, glaube ich nicht, dass der Hauptbremszylinder hier die Schuld trägt, sondern die blöden Lippendichtungen der Bremszangenkolben.
Entweder durch neue Lippendichtungen erstzen, ist sehr kostengünstig, oder besser durch einen O-Ring-Kolbenkit. beides kann man selbst machen und man muss die Bremszangen nicht dazu teilen.
Wenn du das machst, pass auf, dass der hauptbremszylinder niemals leer wird. Die abgeschraubten Bremsleitungen also mit einem Stopfen schliessen und immer genügend Oel im Vorratsbehälter behalten, sonst kanns lustig werden beim Entlüften.
Viel Spass. Günther
Wie ich schon beschrieben habe, glaube ich nicht, dass der Hauptbremszylinder hier die Schuld trägt, sondern die blöden Lippendichtungen der Bremszangenkolben.
Entweder durch neue Lippendichtungen erstzen, ist sehr kostengünstig, oder besser durch einen O-Ring-Kolbenkit. beides kann man selbst machen und man muss die Bremszangen nicht dazu teilen.
Wenn du das machst, pass auf, dass der hauptbremszylinder niemals leer wird. Die abgeschraubten Bremsleitungen also mit einem Stopfen schliessen und immer genügend Oel im Vorratsbehälter behalten, sonst kanns lustig werden beim Entlüften.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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