schwierigkeiten mit O Ring kolben
#2
Zitat:nachdem bei der roten 78er die O Ring Kolben verbaut wurden, bekommen wir die Bremszangen nicht weit genug auseinander um die Beläge wieder rein zu bringen. Wo ist das Problem???
Du meinst doch ehe du bekommst die Kolben nicht weit genug zurück, um die Beläge wieder rein zu bringen. Das kenne ich. Wenn die Bremszange noch ab ist dann kann man
zuerst die Beläge reinbauen und dann über die Scheibe drücken.
Mann kann auch mit blechen arbeiten, die man vorher, anstatt die Beläge reinschieben.
Dann die Beläge hinterher. Ist aber so oder so ein ganz großer Mist.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dakota - 14.02.2006, 16:51
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 14.02.2006, 17:21
[Kein Betreff] - von Dakota - 14.02.2006, 19:53
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 14.02.2006, 21:36
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 14.02.2006, 22:07
[Kein Betreff] - von BerlinCorvette - 14.02.2006, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 1.148 28.04.2024, 17:28
Letzter Beitrag: carlv12
  Bremssattel Kolben Lippendichtung falsch? Seba00 3 3.359 24.06.2020, 13:47
Letzter Beitrag: Seba00
  Umrüstung auf O-Ring wecki 49 23.134 14.10.2019, 00:13
Letzter Beitrag: Wesch
  Bremskolben C3 O-Ring vs original custom 16 17.086 17.02.2019, 20:40
Letzter Beitrag: custom
  Welche Kolben kaufen für L36? Günther-C3 16 6.137 23.04.2017, 15:03
Letzter Beitrag: jörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de