19.01.2006, 14:22
Halo
Ihr redet immer von Gelcoat. Man, das Zeug wird doch schon seit 40 Jahren nicht mehr benutzt. Heute gibt es doch bessere Grundfüller, die die Aufgabe, das Fieberglas zu versiegeln, sogar besser wie Gelcoat machen.
Nur mit modernen Lacken arbeiten, bitte.
Der Maler wird Gelcoat sowieso nicht kennen.
Und da du noch nicht so tief eingedrungen bist ins Material, sieht ja nur angekratzt aus, wird spachteln reichen, veilleicht sogar der Grundfüller. Versuche dich zu erkundigen, welche Spachtel man bei GFK verwenden kann. Nicht einfach nur in den Baumarkt gehen dazu.
Wird schon werden.
MfG. Günther
Ihr redet immer von Gelcoat. Man, das Zeug wird doch schon seit 40 Jahren nicht mehr benutzt. Heute gibt es doch bessere Grundfüller, die die Aufgabe, das Fieberglas zu versiegeln, sogar besser wie Gelcoat machen.
Nur mit modernen Lacken arbeiten, bitte.
Der Maler wird Gelcoat sowieso nicht kennen.
Und da du noch nicht so tief eingedrungen bist ins Material, sieht ja nur angekratzt aus, wird spachteln reichen, veilleicht sogar der Grundfüller. Versuche dich zu erkundigen, welche Spachtel man bei GFK verwenden kann. Nicht einfach nur in den Baumarkt gehen dazu.
Wird schon werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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