05.12.2005, 13:21
Du solltest erst einmal bestimmen, welche Kupplung Du hast!
Es gib: Coarse spline (10 Nasen) und fine spline ( 26 Nasen )
Die Durchmesser variieren von 10,4 bis zu 11 Zoll.
Kombinationen sind möglich.
Für einen "normalen" Motor reicht eine Standard-Kupplung, für einen HP-Motor sollte es etwas besseres sein, damit die Reibflächen auch besser an die Schwungscheibe gepresst werden.
Hays, LUK, Centerforce wären da was genaues.
Ich würde auch nicht mehr so lange mit rutschender Kupplung fahren, denn dann brauchst Du auch noch eine neue Schwungscheibe, da diese dann "ausbrennt" und wellig wird. Erkennbar an den Hitzeflecken auf dem Reibmaterial.
Kupplungen gibts günstig bei....... (unten gucken.... )
Es gib: Coarse spline (10 Nasen) und fine spline ( 26 Nasen )
Die Durchmesser variieren von 10,4 bis zu 11 Zoll.
Kombinationen sind möglich.
Für einen "normalen" Motor reicht eine Standard-Kupplung, für einen HP-Motor sollte es etwas besseres sein, damit die Reibflächen auch besser an die Schwungscheibe gepresst werden.
Hays, LUK, Centerforce wären da was genaues.
Ich würde auch nicht mehr so lange mit rutschender Kupplung fahren, denn dann brauchst Du auch noch eine neue Schwungscheibe, da diese dann "ausbrennt" und wellig wird. Erkennbar an den Hitzeflecken auf dem Reibmaterial.
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