04.12.2005, 16:38
Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab mich mal im englischen Forum umgesehen und so wie es aussieht ist mein Motor intern gewuchtet.
Sprich die Kurbelwelleinkl pleuel und kolben bilden eine "Ausgewuchtete Einheit"
Schwungscheibe hinten und Schwingunsdämpfer sind jede für sich selber gewuchtet.
Bezüglich der Flüssigkeiten, gummi, Gel und was es sonst noch alles gibt, da scheiden sich die Geister.
Bei meinem "normalen" motor (Edlebrock 6oocfm, edelbrock spinne, TFS Aluköpfen, headers, 1.5 roller und nun neu einer TFS nockenwelle) der die meiste zeit um die 2000-4000 dreht kommts nicht so drauf an.
Ich erhoffe mir allerdings ein wenig mehr "drehfreude" mit dem kleineren dämpfer.
Power-pully's hab ich schon verbaut.
....und ich hoffe natürlich noch auf ein Feedback der "Motoren-Götter"
Ich hab mich mal im englischen Forum umgesehen und so wie es aussieht ist mein Motor intern gewuchtet.
Sprich die Kurbelwelleinkl pleuel und kolben bilden eine "Ausgewuchtete Einheit"
Schwungscheibe hinten und Schwingunsdämpfer sind jede für sich selber gewuchtet.
Bezüglich der Flüssigkeiten, gummi, Gel und was es sonst noch alles gibt, da scheiden sich die Geister.
Bei meinem "normalen" motor (Edlebrock 6oocfm, edelbrock spinne, TFS Aluköpfen, headers, 1.5 roller und nun neu einer TFS nockenwelle) der die meiste zeit um die 2000-4000 dreht kommts nicht so drauf an.
Ich erhoffe mir allerdings ein wenig mehr "drehfreude" mit dem kleineren dämpfer.
Power-pully's hab ich schon verbaut.
....und ich hoffe natürlich noch auf ein Feedback der "Motoren-Götter"