04.12.2005, 05:21
Hi
Da bin ich auch jetzt gespannt.
Dein Motor ist sicherlich intern gewuchtet, so dass der Daemfer tatsaechlich nur die Resonanzschwingungen aufnehmen muss.
Deshalb glaube ich, spielt die Groesse keine so grosse Rolle. ( oder ? ).
Ausserdem hast du die Qual der Wahl von verschiedenen Modellen. ( Gummi , Liquid ... ).
Wenn du viel hochtourig faehrst und eine spitze Nockenwelle einbaust, waere ein Fluiddaempfer bestimmt nicht falsch.
Aber, wie gesagt, mal abwarten , was die Spezies meinen.
MfG. Günther
Da bin ich auch jetzt gespannt.
Dein Motor ist sicherlich intern gewuchtet, so dass der Daemfer tatsaechlich nur die Resonanzschwingungen aufnehmen muss.
Deshalb glaube ich, spielt die Groesse keine so grosse Rolle. ( oder ? ).
Ausserdem hast du die Qual der Wahl von verschiedenen Modellen. ( Gummi , Liquid ... ).
Wenn du viel hochtourig faehrst und eine spitze Nockenwelle einbaust, waere ein Fluiddaempfer bestimmt nicht falsch.
Aber, wie gesagt, mal abwarten , was die Spezies meinen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .