12.11.2005, 21:55
Hallo
Bin momentan an einer dran aus USA. Richtige Spinne mit korrektem Datum, aber die Versager sind nicht korrekt datiert, ausserdem hat das Setup ein progressieves Betätigungsgestänge , daher haben die äusseren Versager keine Vacuumpötte mehr.
Soll nicht so gut funzen, da die Holley Aussenvergaser keine Beschleunigungspumpen haben und durch das progressieve Gestänge alles dann bockt.
Was meint ihr ?
Ist auch noch immer zu teuer, bin am verhandeln.
Nein, nicht diesen Winter. Habe dazu noch keine Lust und bin noch zu unentschlossen , ob ich nicht doch die originale British Grün nehmen soll. Also abwarten und Tee trinken.
Och die 4 " (10 cm ) dicken HOOKERs reichen mir völlig. Müssen keine 100 mm Durchmesser haben.
Da hab ich wohl etwas verpasst. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.
Mfg. Günther
Zitat:Tripower- Anlage ???
Bin momentan an einer dran aus USA. Richtige Spinne mit korrektem Datum, aber die Versager sind nicht korrekt datiert, ausserdem hat das Setup ein progressieves Betätigungsgestänge , daher haben die äusseren Versager keine Vacuumpötte mehr.
Soll nicht so gut funzen, da die Holley Aussenvergaser keine Beschleunigungspumpen haben und durch das progressieve Gestänge alles dann bockt.
Was meint ihr ?
Ist auch noch immer zu teuer, bin am verhandeln.
Zitat:..schwarz lackieren
Nein, nicht diesen Winter. Habe dazu noch keine Lust und bin noch zu unentschlossen , ob ich nicht doch die originale British Grün nehmen soll. Also abwarten und Tee trinken.
Zitat:oder dicke fette Side-Exhaust-Ömmel mit 100er Durchmesser selber bauen
Och die 4 " (10 cm ) dicken HOOKERs reichen mir völlig. Müssen keine 100 mm Durchmesser haben.
Zitat:Was ich echt genial fand, war der Bericht von der Edelstahl Auspuffanlage.
Da hab ich wohl etwas verpasst. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .