Schubabschaltung bei C5 ?
#16
Zitat:Habt Ihr eine Erklärung für diese Diskrepanz?
Ist doch einfach: Der Computer ist noch einer, der dieses Klischee im Kopf hat nach dem ein guter AMI V8 mindestens 30 Liter braucht. Er kriegt es einfach nicht in sein Hirn, daß bei Schubabschaltung nichts verbraucht wird. Daher zeigt er einfach mal so um die 3 Liter an.
Frank
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schubabschaltung bei C5 ? - von weise-waf - 08.05.2005, 10:06
RE: Schubabschaltung bei C5 ? - von Rüddy - 08.05.2005, 10:14
[Kein Betreff] - von JR - 08.05.2005, 10:23
[Kein Betreff] - von Andy84 - 08.05.2005, 10:24
[Kein Betreff] - von Blake - 08.05.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von weise-waf - 08.05.2005, 13:05
[Kein Betreff] - von Denny - 08.05.2005, 13:58
[Kein Betreff] - von vc4rider - 08.05.2005, 15:11
[Kein Betreff] - von Till - 08.05.2005, 17:23
Schubabschaltung - von pewter 2 - 08.05.2005, 17:49
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.05.2005, 18:06
[Kein Betreff] - von ICE-T - 08.05.2005, 18:07
[Kein Betreff] - von Jochen - 08.05.2005, 18:10
[Kein Betreff] - von Till - 08.05.2005, 19:15
[Kein Betreff] - von JR - 09.05.2005, 10:45
[Kein Betreff] - von man-in-white - 09.05.2005, 11:23
[Kein Betreff] - von Till - 09.05.2005, 13:37
[Kein Betreff] - von JR - 09.05.2005, 15:20
[Kein Betreff] - von Denny - 09.05.2005, 15:40
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 10.05.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von JR - 10.05.2005, 10:15
[Kein Betreff] - von Till - 10.05.2005, 10:43
[Kein Betreff] - von Denny - 10.05.2005, 10:52
[Kein Betreff] - von GeneralDiDi - 10.05.2005, 18:18
[Kein Betreff] - von Seapilot - 12.05.2005, 11:45
[Kein Betreff] - von J.M.G. - 12.05.2005, 13:37
[Kein Betreff] - von Glad - 18.05.2006, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht bei EU-C5 + Xenon bei C6 AK 8 4.973 25.11.2008, 04:47
Letzter Beitrag: Junkman2008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de