15.04.2005, 13:17
Zitat:Original von D. Lucas
Kannst Du mir eine Skizze oder Foto von dem Schott zukommen mit der Beschreibung zu der Einbauposition.
Wird das Schott fest eingebaut?
Ist die Rücksicht über den Innenspiegel noch möglich?
Hi Lucas,
sorry...doch ich weiss das nur von meinem Sattler, habe es selbst nie live gesehen. Mein Schott wird erst in zwei Wochen gebaut, so dass ich Dir momentan noch nicht mal sagen kann wie genau das bei der C6 aussehen wird. Fakt ist jedoch, dass dann schluss mit Luftverwirblungen ist...hat er mir zugesichert...ist selbst C1-C5 Fahrer. Für weitere Fragen wende Dich am besten selbst an ihn: https://www.korbundsohn.de/
Zitat:Original von HK-Vette
Hallo,
ich weiß gar nicht was es da zu jammern gibt wegen "Luftverwirbelungen".Spätestens nach einer Probefahrt merke ich doch was los ist.oder ??
Meine Empfehlung:
a) Kofferraum aufräumen dann fliegt auch bei 200 nichts durch die Gegend
b) Dach drauf lassen
c) sich fragen lassen ob die Kaufentscheidung richtig war.
Auf Landstraßen gibts gar keine Probleme und auf Autobahnen,na ja,ab 150 wirds etwas unangenehm - na und ?
Wir hatten das Thema bereits im C6 Bereich... Hier treten harte Typen gegen Fahrkomfort Genießer an. Ich bin Fahrkomfort Genießer, Du hart im nehmen. Jedem das seine
P.S. Meine Probefahrt war zur Eiszeit im November...und ich bin tierisch froh, dass ich erst gar nicht getestet habe wie sie sich offen fährt
P.P.S. Unangenehm wird sie nicht ab 150, sondern spätestens ab 80, wenn es nicht gerade total windstill ist...aber wie gesagt, wer drauf steht, dem ist es ja gegönnt, doch meine Fönfrisur soll auch nach einer Targafahrt noch perfekt sitzen (und Dreiwetter Taft alleine hilft leider nicht )...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~