09.04.2005, 19:19
Hallo
Du meinst also, es sei nicht mehr so wie in den guten alten Zeiten, als die Einzelteile noch geprüft wurden, die guten für die Vette, die schlechten ins Kröpfchen für die anderen Schüsseln.
Wurde anscheinend damals mit den Stahlkurbelwellen so gemacht. Nach nem Klangtest sortiert oder so.
Deshalb wurden Vettemotoren immer hoch angesehen und mit am liebsten verbaut für alle möglichen Projekte.
Günther
Du meinst also, es sei nicht mehr so wie in den guten alten Zeiten, als die Einzelteile noch geprüft wurden, die guten für die Vette, die schlechten ins Kröpfchen für die anderen Schüsseln.
Wurde anscheinend damals mit den Stahlkurbelwellen so gemacht. Nach nem Klangtest sortiert oder so.
Deshalb wurden Vettemotoren immer hoch angesehen und mit am liebsten verbaut für alle möglichen Projekte.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .