Nachdieseln
#6
Hi Dutch, kontrolliere doch mal ob dein Motor irgendwo nebenluft zieht. Hatte selbst mal einen defekten Luftschlauch (verbindung Motor zum Bremskraftverstärker). Wenn es in letzter Zeit häufiger vorkommt könnte das ja ein Leck sein das immer größer wird.
Ist der Vergaser richtig fest? Bei laufendem Motor (Kalt) mal ein bißchen mit Bremsenreiniger auf diverse verbindungen und übergänge sprühen geht die Drehzahl hoch hast du das "loch" gefunden.
Viele Grüße aus Berlin
Suche für meine 76 er noch die originalen Rally Wheels mit den Chromkappen.
Marco (challenger45) Grüße aus Berlin.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachdieseln - von Dutch-C3 - 03.04.2005, 02:22
[Kein Betreff] - von mark69 - 03.04.2005, 08:39
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.04.2005, 11:43
[Kein Betreff] - von Piti - 03.04.2005, 12:06
Spezial - Frage! - von MichaelMuenchen - 03.04.2005, 13:10
RE: Nachdieseln - von challenger45 - 03.04.2005, 14:42
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 03.04.2005, 21:06
[Kein Betreff] - von Dutch-C3 - 03.04.2005, 21:34
[Kein Betreff] - von wazzap - 03.04.2005, 21:46
RE: Nachdieseln - von Jens Tille - 03.04.2005, 22:32
Nachdieseln, Zündzeitpunkt - von Dutch-C3 - 03.04.2005, 23:11
[Kein Betreff] - von Porter - 03.04.2005, 23:20
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 04.04.2005, 09:42
[Kein Betreff] - von Porter - 04.04.2005, 10:37
Nachdieseln - von V8yunkie - 04.04.2005, 12:56
[Kein Betreff] - von Dutch-C3 - 04.04.2005, 15:47
[Kein Betreff] - von Titan - 05.04.2005, 11:47
Nachdieseln - von V8yunkie - 05.04.2005, 12:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Nachdieseln und Leerlaufdrehzahl hängt amoellen 21 8.303 25.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Wutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de