08.03.2005, 23:54
@ man-in-white
Ich weiss nicht, soll schon Orginal aussehen. Der Platz des 2. Rückfahrscheinwerfers ist sicher nicht schlecht, aber damit ist die Verkabelung inkl. Schalter auch nicht einfacher zu lösen.
Werd mal sehen, es ist ziemlich schwerr an Teilenummern zu kommen, mit denen man dann bei GM versuchen könnte die Europateile zu ordern.
Also ich habe für mich entschieden, dass ich alles mitbringe was ich bekommen kann und dann werde ich Dank des Forums mit Jochen mal in die Werkstatt bei ihm fahren.
Er sagte, und hat bestimmt auch recht, wenn das Fahrzeug hier steht, kann oder wird man alles machen können, dass der TÜV sein go gibt und dann hat sich der Fall.
Solange ich keinen Kredit dafür aufnehmen muss, soll es mir recht sein.
Das wird mich aber nicht davon abhalten schon mal selbst zu versuchen was zu machen. Aber es gibt nichts einfaches an der C6, ob es die Rückleuchten, der fehlende Haken oder was weiss ich auch sind.
In diesem Sinne...
Ich weiss nicht, soll schon Orginal aussehen. Der Platz des 2. Rückfahrscheinwerfers ist sicher nicht schlecht, aber damit ist die Verkabelung inkl. Schalter auch nicht einfacher zu lösen.
Werd mal sehen, es ist ziemlich schwerr an Teilenummern zu kommen, mit denen man dann bei GM versuchen könnte die Europateile zu ordern.
Also ich habe für mich entschieden, dass ich alles mitbringe was ich bekommen kann und dann werde ich Dank des Forums mit Jochen mal in die Werkstatt bei ihm fahren.
Er sagte, und hat bestimmt auch recht, wenn das Fahrzeug hier steht, kann oder wird man alles machen können, dass der TÜV sein go gibt und dann hat sich der Fall.
Solange ich keinen Kredit dafür aufnehmen muss, soll es mir recht sein.
Das wird mich aber nicht davon abhalten schon mal selbst zu versuchen was zu machen. Aber es gibt nichts einfaches an der C6, ob es die Rückleuchten, der fehlende Haken oder was weiss ich auch sind.
In diesem Sinne...
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05