25.11.2024, 14:27
Nach so vielen Jahre sitzen bzw. saßen die Glassicherungen so fest im Sockel, dass man sie nur mit Gewalt und Zerbrechen rausbekommt.
Die Kunststoff-Zange (@Jens) habe ich auch, bringt gar nichts!
Wir mussten zwischen den Sockel und die Glassicherung mit einem kleinen/feinen Mini-Flachschraubendreher pulen um überhaupt irgendeine Chance zu haben die Sicherung zu lösen.
Mach das mal mit dem Schädel und Oberkörper vollverbogen und verkrampft im oberen, linken Fußraum!
Viel Spaß dabei!
Bei den Übergangswiderständen sehe ich da kein wirkliches Problem.
Ich wollte dies hier nur als Möglichkeit bekannt machen.
Mit den LEDs an den Sicherungen ist gerade an diesem Einbauort die Diagnose voraussichtlich besser.
An der Glassicherung sah man optisch überhaupt kein Problem, nur beim Messen der Spannungen viel es auf.
Die Kunststoff-Zange (@Jens) habe ich auch, bringt gar nichts!
Wir mussten zwischen den Sockel und die Glassicherung mit einem kleinen/feinen Mini-Flachschraubendreher pulen um überhaupt irgendeine Chance zu haben die Sicherung zu lösen.
Mach das mal mit dem Schädel und Oberkörper vollverbogen und verkrampft im oberen, linken Fußraum!
Viel Spaß dabei!
Bei den Übergangswiderständen sehe ich da kein wirkliches Problem.
Ich wollte dies hier nur als Möglichkeit bekannt machen.
Mit den LEDs an den Sicherungen ist gerade an diesem Einbauort die Diagnose voraussichtlich besser.
An der Glassicherung sah man optisch überhaupt kein Problem, nur beim Messen der Spannungen viel es auf.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan