16.11.2024, 12:41
Die Steuerung passiert auch im Regler.Der hat einen Kontrollkreislauf und checkt wieviel die Lima liefert.Das Motorsteuergerät sendet nur das Einschaltsignal.
Schaut mal nach ob alle Kabel am Anlasser richtig fest sind.
Sollte es noch der alte Anlasser sein vom Motorschaden ,falls der Motor fest hing oder blockiert hat,ist der meist auch defekt weil irgendjemand noch mal versucht hat den Motor zu starten.
Der Fehler das er warm schwer dreht würde ich mit dem Anlasser in Verbindung bringen.
Mess mal von den Steckern der Lima zum Plus am Anlasser die Ohm(Widerstand) Werte.
Und vom dicken Plus an der Lima zum Anlasser.
Schaut mal nach ob alle Kabel am Anlasser richtig fest sind.
Sollte es noch der alte Anlasser sein vom Motorschaden ,falls der Motor fest hing oder blockiert hat,ist der meist auch defekt weil irgendjemand noch mal versucht hat den Motor zu starten.
Der Fehler das er warm schwer dreht würde ich mit dem Anlasser in Verbindung bringen.
Mess mal von den Steckern der Lima zum Plus am Anlasser die Ohm(Widerstand) Werte.
Und vom dicken Plus an der Lima zum Anlasser.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail [email protected]
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30