09.11.2024, 10:17
Ich kann das alles was ihr geschrieben habt bestätigen.
Für unsere kalten Winter macht dieses Setup sogar Sinn. Wie gut sich das im Sommer verhält muss man bei sich am Fahrzeug individuell ausprobieren. Jede unserer Corvetten ist ein klein wenig anders und die eine läuft ein bisschen kühler weil z.b. noch die Isolierung am FanShroud dran ist und die andere läuft ein paar Grad wärmer. Und schon kommt es zu kleinen oder größeren Problemen. Manchmal ist es ein Kühlungsthema, manchmal ein Vergaserthema und manchmal ein Zündungsthema. Oftmals alles drei ein bisschen gemeinsam.
Die Dichtungsthematik bei der 69er Brücke wurde aber sehr gut erklärt und ich würde die Bohrungen nur verschließen wenn ich ausschließlich bei warmem Wetter fahre.
Aber auch da muss das jeder für sich individuell in Kombination mit dem Rest seines Setups und seinen Fahrgewohnheiten entscheiden.
LG
Für unsere kalten Winter macht dieses Setup sogar Sinn. Wie gut sich das im Sommer verhält muss man bei sich am Fahrzeug individuell ausprobieren. Jede unserer Corvetten ist ein klein wenig anders und die eine läuft ein bisschen kühler weil z.b. noch die Isolierung am FanShroud dran ist und die andere läuft ein paar Grad wärmer. Und schon kommt es zu kleinen oder größeren Problemen. Manchmal ist es ein Kühlungsthema, manchmal ein Vergaserthema und manchmal ein Zündungsthema. Oftmals alles drei ein bisschen gemeinsam.
Die Dichtungsthematik bei der 69er Brücke wurde aber sehr gut erklärt und ich würde die Bohrungen nur verschließen wenn ich ausschließlich bei warmem Wetter fahre.
Aber auch da muss das jeder für sich individuell in Kombination mit dem Rest seines Setups und seinen Fahrgewohnheiten entscheiden.
LG