17.06.2024, 11:58
Hallo Stefan,
200 F sind kein Problem. Meine Motortemperatur ist auch etwa an dieser Marke. Die Anzeige ist allerdings nicht so genau. Das gilt wohl für alle Anzeigen, denke ich 😁.
Bei Säureaustritt ist entweder das Gehäuse undicht oder die Ladespannung war wirklich zu hoch. Alles über 15 V ist zuviel.
Habe aktuell auch ein LiMa-Problem. Bei mir wurde eine Ladespannung von 28 V (wirklich?) gemessen. Schnell wieder ausgemacht das Maschinchen. Leider hat der Tausch des Spannungsreglers keinen Erfolg gebracht. Ladekontrolle leuchtet immer noch, Spannungsversorgung ist sehr unregelmäßig. Ich habe das Teil meiner Werkstatt zurückgegeben, da noch kein Jahr alt. Mal sehen, ob da was mit Garantie geht.
Du kannst es ja mal mit einem Reglertausch versuchen. Neuteil bei Rockauto ca 35 € inkl. Lieferung und Abgaben.
Gruß
Jürgen
200 F sind kein Problem. Meine Motortemperatur ist auch etwa an dieser Marke. Die Anzeige ist allerdings nicht so genau. Das gilt wohl für alle Anzeigen, denke ich 😁.
Bei Säureaustritt ist entweder das Gehäuse undicht oder die Ladespannung war wirklich zu hoch. Alles über 15 V ist zuviel.
Habe aktuell auch ein LiMa-Problem. Bei mir wurde eine Ladespannung von 28 V (wirklich?) gemessen. Schnell wieder ausgemacht das Maschinchen. Leider hat der Tausch des Spannungsreglers keinen Erfolg gebracht. Ladekontrolle leuchtet immer noch, Spannungsversorgung ist sehr unregelmäßig. Ich habe das Teil meiner Werkstatt zurückgegeben, da noch kein Jahr alt. Mal sehen, ob da was mit Garantie geht.
Du kannst es ja mal mit einem Reglertausch versuchen. Neuteil bei Rockauto ca 35 € inkl. Lieferung und Abgaben.
Gruß
Jürgen