07.11.2023, 15:38
Preis-Leistung ist bei den LS3 Modellen eben unschlagbar.
LS7 Zylinderkopfthema ist ja bekannt, Alurahmen zu richten, falls mal was sein sollte, ist auch deutlich schwieriger als bei Stahl.
Dann ist der LS3 halt noch als unverwüstlich bekannt und falls mal was sein sollte recht günstig zu ersetzen, weil der
ja so oft produziert wurde. Ich glaube mit so einem Auto ist man sorgenfreier unterwegs.
Man muss sich nur die Frage stellen, ob man nicht lieber was besonderes will oder braucht. Dann kann man zur Z tendieren.
Und dann gibt´s ja noch die GS dazwischen.
Im Straßenverkehr wird man jedoch alle kaum ausreizen. Beschleunigung schon hin und wieder, aber der Rest geht nicht,
da ist der Lappen schnell weg. Bzw. man läuft gleich auf ein anderes Auto auf und kann eh nicht schneller fahren.
LS7 Zylinderkopfthema ist ja bekannt, Alurahmen zu richten, falls mal was sein sollte, ist auch deutlich schwieriger als bei Stahl.
Dann ist der LS3 halt noch als unverwüstlich bekannt und falls mal was sein sollte recht günstig zu ersetzen, weil der
ja so oft produziert wurde. Ich glaube mit so einem Auto ist man sorgenfreier unterwegs.
Man muss sich nur die Frage stellen, ob man nicht lieber was besonderes will oder braucht. Dann kann man zur Z tendieren.
Und dann gibt´s ja noch die GS dazwischen.
Im Straßenverkehr wird man jedoch alle kaum ausreizen. Beschleunigung schon hin und wieder, aber der Rest geht nicht,
da ist der Lappen schnell weg. Bzw. man läuft gleich auf ein anderes Auto auf und kann eh nicht schneller fahren.
gruss,
zuendler
zuendler