Hallo
Ein Problem ist, dass die Entlüfternippel alle oben an den Bremszangen sind. Ist da erst Wasser im System, dann liegt das unten in der Zange und man kann sich dumm und dämlich Flüssigkeit wechseln, das Wasser bleibt da und verdampft bei heissen Bremsen.
Da hilft nur ein Abschrauben der Zangen , zerlegen, putzen und wieder einbauen.
Ich kann immer noch nicht glauben, was da für ne Schmorre drin war bei meiner 68er, als ich die O-Ringe verbaute.
mfG.
Ein Problem ist, dass die Entlüfternippel alle oben an den Bremszangen sind. Ist da erst Wasser im System, dann liegt das unten in der Zange und man kann sich dumm und dämlich Flüssigkeit wechseln, das Wasser bleibt da und verdampft bei heissen Bremsen.
Da hilft nur ein Abschrauben der Zangen , zerlegen, putzen und wieder einbauen.
Ich kann immer noch nicht glauben, was da für ne Schmorre drin war bei meiner 68er, als ich die O-Ringe verbaute.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .