Ich bin mit dem AHS/ESP bei der C6 GS 2010 auch zufrieden. Bei meinem Fahrzeug ist aber auch technisch alles in einwandfreiem Zustand. Ich hatte in schnellen Kurven schon leichte Rutscher auf der Hinterachse und finde, dass diese durch Öffnen der Lenkung sehr gut zu kontrollieren sind.
Ich lege es beim Fahren aber auch nicht mit Gewalt darauf an, die Hinterachse zum Ausbrechen zu bringen. Und ein gefühlvoller Gasfuß ist beim Beschleunigen allemal besser als "Full-Pedal-to-the-Metal".
Der Fahrer eines BMW 3er wollte am HHR hinter mir die Kurve-1 unbedingt genau so schnell wie ich mit bereits leichtem HA-Rutschen nehmen. Der Rückspiegelfilm mit Heckausbruch, 2x Gegenpendler und Einschlag des BMW an der Innen-Leitplanke war durchaus sehenswert.
VG Armin
Ich lege es beim Fahren aber auch nicht mit Gewalt darauf an, die Hinterachse zum Ausbrechen zu bringen. Und ein gefühlvoller Gasfuß ist beim Beschleunigen allemal besser als "Full-Pedal-to-the-Metal".
Der Fahrer eines BMW 3er wollte am HHR hinter mir die Kurve-1 unbedingt genau so schnell wie ich mit bereits leichtem HA-Rutschen nehmen. Der Rückspiegelfilm mit Heckausbruch, 2x Gegenpendler und Einschlag des BMW an der Innen-Leitplanke war durchaus sehenswert.
VG Armin