06.10.2022, 10:01
Hallo
Hmm, man wird immer mehr unzufriedene Kunden hören als Zufriedene. Zufrieden zu sein gehört ja zur Normalität, unzufrieden eben nicht und wird rumposaunt.
Habe ich selbst miterlebt, ne C2 wurde hingefahren und explizit verlangt, die rechte Zylinderbank zu reparieren, da der rechte Auspuff rauchte.
Denke, die Ventilschaftdichtungen wurden gewechselt. Die linke Bank wurde auf Wunsch des Kunden nicht angefasst.
Und natürlich lief der Motor auf längere Sicht nicht sauber und es wurde gemeckert. Es ging so weit, dass es ja ein Unding einer Werkstatt sei, nur eine Zylinderbank zu erneuern und bla bla.
Und Beispiele gibts zu Hauff.
ACP ist wohl DIE Werkstatt, zu der ich meine 68er geben würde, würde ich mal an meine Grenzen stoßen.
Ich stelle keiner Werkstatt einen Blankoscheck aus. Die haben mich anzurufen, wenn was Außergewöhnliches gefunden wird und das scheint auch zu klappen.
Dies bis jetzt aber nur bei den Neuwagen, wo man wegen der Garantie und immer öfters wegen der Elektronik zur Werkstatt hin muss!
MfG. Günther
Zitat:Und zu ACP noch: Habe von bisher einem zufriedenen aber auch drei Kunden persönlich auf verschiedenen Treffen gehört, die seinerzeit nicht zufrieden waren (einfach nur Teile getauscht oder es ohne Erfolg versucht, für viel Geld. Oder, dass etwas nicht wie gewünscht erledigt wurde - aber bitte, natürlich "nur" Hörensagen).
Hmm, man wird immer mehr unzufriedene Kunden hören als Zufriedene. Zufrieden zu sein gehört ja zur Normalität, unzufrieden eben nicht und wird rumposaunt.
Habe ich selbst miterlebt, ne C2 wurde hingefahren und explizit verlangt, die rechte Zylinderbank zu reparieren, da der rechte Auspuff rauchte.
Denke, die Ventilschaftdichtungen wurden gewechselt. Die linke Bank wurde auf Wunsch des Kunden nicht angefasst.
Und natürlich lief der Motor auf längere Sicht nicht sauber und es wurde gemeckert. Es ging so weit, dass es ja ein Unding einer Werkstatt sei, nur eine Zylinderbank zu erneuern und bla bla.
Und Beispiele gibts zu Hauff.
ACP ist wohl DIE Werkstatt, zu der ich meine 68er geben würde, würde ich mal an meine Grenzen stoßen.
Ich stelle keiner Werkstatt einen Blankoscheck aus. Die haben mich anzurufen, wenn was Außergewöhnliches gefunden wird und das scheint auch zu klappen.
Dies bis jetzt aber nur bei den Neuwagen, wo man wegen der Garantie und immer öfters wegen der Elektronik zur Werkstatt hin muss!
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .