18.06.2021, 20:08
(18.06.2021, 17:38)Gelber Bengel schrieb: @ CorvettleSollte man meinen, aber ist leider nicht so.....
Da kann sich ja jeder potentielle Käufer Deines Wagens eines Tages glücklich schätzen eine solche "Jungfrau" zu bekommen.
Hab vor zwei Jahren meine Stingray ( 3 Jahre alt mit 15000km ) , die ich mit der gleichen Sorgfalt gepflegt und gehegt habe. hier 4 Wochen wie Sauerbier angeboten... nix, Null, keine Nachfrage... der Hdl hat sie dann für meine GS in Zahlung genommen und innerhalb von ein paar Stunden mit 7000.-€ Aufschlag verkauft....
Gut. eine Woche später kamen dann auch die Anfragen aus dem Forum, ob meine Stingray noch zu haben sei...
Aber dafür mache ich es auch nicht, es macht mir ja Spaß , den Neuwagenzustand so lange & gut wie möglich zu erhalten...der Neuwagengeruch ist immer noch da, alle Schrauben sind noch wie frisch vom Band, nicht angelaufen oder oxidiert....
Meinen Firmenwagen tausche ich normal 2x im Jahr, fahre so 60000km jährlich ... da seh ich ja auch was 1x Salz im Winter bewirkt, wie schnell man Steinschläge in der Scheibe und auf dem Lack bekommt....nicht schön, aber nicht schlimm...da bin ich pragmatisch....
Mir ist klar, dass ich vielleicht etwas extrem bin, aber es gibt sicherlich noch " schlimmere Putzinatoren " wie mich