12.12.2020, 14:54
Ich denke, Leistungssteigerungen sind nur mit langen Röhren zu erzielen, auf dem LT1 sowieso.
Weil ich meine US-Spezifikation C7 noch importieren muss. Wenn ich Header vor die Typgenehmigung (stvzo21) setze, können sie mit einer Ausnahme registriert werden, wenn sie die AU und das Volume übergeben, wie im Datenblatt angegeben?
Entschuldigung, wenn ich naiv bin. Ich komme aus Großbritannien. Mein Tester dort sagt normalerweise, dass meine Autos sehr gut klingen. Solange es nach einem Wärmezyklus die normale Emissionsprüfung besteht, ist es ihnen egal, ob es Papiere gibt. Wir registrieren keine Änderungen.
Weil ich meine US-Spezifikation C7 noch importieren muss. Wenn ich Header vor die Typgenehmigung (stvzo21) setze, können sie mit einer Ausnahme registriert werden, wenn sie die AU und das Volume übergeben, wie im Datenblatt angegeben?
Entschuldigung, wenn ich naiv bin. Ich komme aus Großbritannien. Mein Tester dort sagt normalerweise, dass meine Autos sehr gut klingen. Solange es nach einem Wärmezyklus die normale Emissionsprüfung besteht, ist es ihnen egal, ob es Papiere gibt. Wir registrieren keine Änderungen.