10.11.2020, 10:45
Moin,
vielleicht hilft Dir die Grafik der Body-Mounts. Diese stammen allerdings von der 73'er.
Pro Seite sind das vier Schrauben mit entspr. zweiteiligen "Gummi"-Lagern.
Ich habe die Teile erst kürzlich erneuert. Sowohl die Schrauben als auch die Auflagerbleche sind u. U. stark angegriffen.
Die Muffen, wenn Sie bei Dir noch halbwegs intakt sind, lassen aber m. E. n. nicht so viel Spiel zu, dass sich ein derart deutlicher Versatz zwischen Rahmen und Karosserie einstellen könnte. Aber das können die erfahreneren Kollegen vielleicht besser einschätzen.
Solltest Du die Karosserie anheben, um die Lager auszutauschen, vergiss nicht, auch die Streben am Heck zu lösen, welche hinter der Karosse die Stoßstangen mit dem Rahmen koppeln.
Gruß Landarzt
vielleicht hilft Dir die Grafik der Body-Mounts. Diese stammen allerdings von der 73'er.
Pro Seite sind das vier Schrauben mit entspr. zweiteiligen "Gummi"-Lagern.
Ich habe die Teile erst kürzlich erneuert. Sowohl die Schrauben als auch die Auflagerbleche sind u. U. stark angegriffen.
Die Muffen, wenn Sie bei Dir noch halbwegs intakt sind, lassen aber m. E. n. nicht so viel Spiel zu, dass sich ein derart deutlicher Versatz zwischen Rahmen und Karosserie einstellen könnte. Aber das können die erfahreneren Kollegen vielleicht besser einschätzen.
Solltest Du die Karosserie anheben, um die Lager auszutauschen, vergiss nicht, auch die Streben am Heck zu lösen, welche hinter der Karosse die Stoßstangen mit dem Rahmen koppeln.
Gruß Landarzt