07.10.2020, 14:14
Leute ich danke euch! Hätte nicht fedacht, dass ich dazu solch geniale Antworten erhalte. UIch möchte gar nicht wissen, was mich das an Zeit gekostet hätte, bis ein Garagist mir so etwas hätte beantworten können. Mein Vater war mit dem Auto gestern noch bei einer Garage der das Drehverhalten testen liess und der behauptete schlussendlich, dass da wohl nicht die originale Software drauff sei. Dank euch weiss ich jetzt, dass mit dem Auto eigentlich alles in Ordnung ist, DANKE :)
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde mir eine andere Differentialübersetzung lediglich andere Drehzahlen und dann wohl auch Schaltpunkte generieren? Also auch mehr Power, da das Drehmoment besser genutzt werden kann oder wie darf ich das verstehen?
lg Simon
Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde mir eine andere Differentialübersetzung lediglich andere Drehzahlen und dann wohl auch Schaltpunkte generieren? Also auch mehr Power, da das Drehmoment besser genutzt werden kann oder wie darf ich das verstehen?
lg Simon